Buchhaltung

Die Hanf-App bietet euch eine effiziente Lösung eure Buchhaltung automatisch und schnell zu managen, ohne dass ihr lange nach Rechnungen oder Gutschriften suchen müsst.
Jetzt euren Club anmelden

Rechnungen

Automatisches erstellen durch Angaben im System
Direktes Versenden von Rechnungen mit der App
Konfigurierbares automatisches Versenden von Rechnungen per E-Mail bei der Aufladung von Credits durch Mitglieder
Flexibilität durch hinzufügen von Clublogo und Bankinformationen in der Fußzeile

Gutschriften

Automatisches erstellen durch Angaben im System
Direktes Versenden von Guschriften mit der App
Konfigurierbares automatisches Versenden von Gutschriften per E-Mail bei der Auszahlung von Credits an Mitglieder
Flexibilität durch hinzufügen von Clublogo und Bankinformationen in der Fußzeile

Verbindlichkeiten

Erstellen von Verbindlichkeiten, wie z. B. Zahlung der Miete, Bezahlung von Lieferanten u.v.m.
Hinzufügen von Belegen möglich, siehe auch Dateimanager

Kontoauszüge

Option des Erstellens von Bankkonten und Kassen je nach Bedarf
Hochladen von Kontoauszügen im CSV Format
Definieren der Anforderungen für das Hochladen von Kontoauszügen, z. B. Datumsformat, erste Datenzeile u. v. m., angepasst an die Online-Kontoauszüge eurer Bank.

Dokumentenverwaltung

Einfacher und schneller Zugang zu allen Dokumenten
Einfaches Filtern nach verschiedenen Kriterien (z.B. Rechnungsdatum, Status, Zahlungsdatum)
Manuelle oder automatische Anpassung des Zahlungsstatuses (beglichen, storniert, ausstehend) von Rechnungen, Gutschriften oder Verbindlichkeiten

Lege jetzt los

Lade die App in einem der App Stores herunter oder nutze sie über den Browser.
Ein Screenshot der Hanf-App der den Login-Screen zeigt